Spannung zum Träumen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die_kuechenwiesel Avatar

Von

In "DREAM ON" geht es um Nick Quentin, der bei der gleichnamigen Firma anfängt. DREAM ON versucht ein Produkt auf den Markt zu bringen, dass Menschen in eine lebhafte virtuelle Realität entführt - aufgebaut aus ihrem Unterbewusstsein.
In der Firma wimmelt es nur so vor Geheimnissen. Als Nicks Bekannter Jack ermordet wird, wird Nick in kürzester Zeit zum Mörder erkoren, dem immer mehr Verbrechen in die Schuhe geschoben werden. Die FBI-Agentin Lena versucht die Wahrheit und vor allem Licht in diese Welt aus Intrigen, Verschwörungen und Träumen zu bringen.

Auf den ersten Seiten war ich wegen der Geschichte etwas skeptisch, aber dann hat das Buch mich gepackt. Ich konnte es kaum noch weg legen. Unf mit jedem aufgedecktem Handlungsstrang wurde es immer spannender!
Tolle Geschichte mit unerwarteten Wendunge !