Super Super, toll umgesetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninadyson Avatar

Von

Ich durfte das neue Buch Dream On - Tödliche Träume lesen. Das Cover ist schön, könnte, meiner Meinung nach, aber noch ein wenig fantasievoller gestalter werden.
Die Charaktere und die Umwelt werden anschaulich beschrieben und es entsteht es detailliertes Bild vor dem inneren Auge, was das Lesen vereinfacht. Leider sind einige Stellen ein kleines bisschen langatmig, weswegen man teilweise dazu verleitet wird, ein paar Seiten zu überblättern. Nichtsdestotrotz ist die Geschichte etwas Neues, würde gut umgesetzt und es lohnt sich definitiv dieses Buch durchzulesen.
Die Handlung ist größtenteils verständlich und der Leser will immer wieder wissen, wie es weitergeht.
Der Schreibstil ist gut und ich kann Dream On empfehlen!