Wirtschaftsthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovebambaren Avatar

Von

Ein futoristischer Wirtschaftsthriller, der es in sich hat.

Angefangen vom Cover bis zur letzten Seite hat mir das Buch sehr gut gefallen. Leicht zu lesen und ein guter Spannungsaufbau. Es hat mich immer wieder zum grübeln und "ermitteln" gebracht.
Wer sich für Thriller, Wirtschaft und Technologie interessiert, dem kann ich das Buch nur empfehlen.

Nick Quentin tritt einen neuen Job an, in einer besonderen Firma. Eine Firma, die Träume erschafft, die unvorstellbar realistisch sind und sich sehr realistisch anfühlen. Doch schon bald erfährt Nick auch eine andere Seite in der Firma und bemerkt, dass es dort um noch viel mehr geht. Auf in eine spannenden Verfolgungjagt. Aber wen kann man überhaupt trauen? Was steckt hinter den vielen Ereignissen?

Ein gut geschriebener Wirtschafts- und Politikthriller. Daumen hoch dafür.