Eine Reise ins Unerwartete

katzi87 Avatar

Connie verkündet ihrem Ehemann Douglas, dass sie ihm verlassen möchte wenn der Sohn studieren geht. Doch vorher machen sie noch eine Reise zu dritt. Auf der Reise versucht Douglas alles um seine Ehe zu retten und die gescheiterte Beziehung mit seinem Sohn zu verbessern. Doch es geht alles schief, was nur schief laufen kann. Die Beziehung zu seinem Sohn wird noch schlechter und seine Frau möchte auch nicht weiter bleiben. Schlussendlich verlässt Connie Douglas und beide beginnen ein neues Leben.

Das Buch war super geschrieben. Ich habe an manchen Stellen gelacht, andere Stellen haben mich zum Nachdenken gebracht. Es war schön zu lesen und ich hätte gerne weiter gelesen. Die Reise im Buch hat gezeigt, dass man sich nie sicher sein kann das alles so bleibt wie es ist und dass man es nicht erzwingen kann. Ich finde wenn das Schicksal möchte, dass etwas passiert wird es auch so geschehen. Für mich hat das Buch genau das gezeigt. Die Zeit von Connie und Douglas war vorüber, da sie nur Wegbegleiter waren. Dies war jedoch am Ende nicht so schlimm wie zu befürchten war und für alle hat es ein gutes Ende genommen.

Ich fand das Buch sehr gut. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.