Alte Zeiten

flipfloplady007 Avatar

Die Leseprobe handelt von den drei Freundinnen Trudi, Nele und Renate, die zum 50. Geburtstag eine gemeinsame Reise nach Italien geschenkt bekommen haben. Es ist jedoch nicht irgendeine Reise, sonders es ist eine Reise von 1982, die die drei Freundinnen nun nachholen sollen. In einem alten R4 und mir lauter Ausrüstung aus den 80er Jahren, wollen die drei Frauen eine Reise in ihre Jugend erleben. Während Nele und Renate sich sehr auf die Reise freuen, scheint Trudi hingegen nicht ganz so angetan zu sein. Sie jammert schon vor der Abreise über das unbequeme Auto, die unbequemen Schuhe und das viel zu kleine T-Shirt, in das sie gesteckt wurde.
Ich bin sehr gespannt auf den Rest der Geschichte, denn er Anfang verspricht eine ziemlich unterhaltsame Story. Ich bin sehr gespannt, welches Abenteuer die drei Frauen auf ihrer Reise erleben werden und ob die Urlaubsstimmung und das Feeling von darmals wirklich wieder aufleben werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Geschichte zu Ende lesen dürfte. Es klingt nach einer leichten, unterhalsamen Sommerlektüre.