Drei Frauen im R4

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sima Avatar

Von

Die drei Freundinnnen Renate, Nele und Trudi bekommen zu ihrem 50. Geburtstag eine Reise geschenkt, die sie bereits mit 21 Jahren antreten wollten, aber nie durchführen konnten. Nun ruft Bella Italia im alten Kostüm, mit Latzhose, Birkenstockschuhen, einer schmalen Urlaubskasse und natürlich einem alten R4 ohne funktionstüchtige Lüftung, dafür mit erstklassigem Kassettendeck.

Wenn man im alten Jahrhundert geboren wurde, hat man furchtbar viel Spaß, alltägliche Dinge aus seiner Vergangenheit wiederzuentdecken. Sei es der alte R4, die ewig leiernden Kassetten mit den Lieblingsschnulzen, Latzhosen oder Röhren,....von all dem findet man in diesem Buch. Ein wunderschöner Sommerroman mit Wiedererkennungswert!