Drei Frauen im R4

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Drei Freundinnen bekommen zu ihren 50. Geburtstagen von den Kindern eine Italienreise samt Auto geschenkt. Leider handelt es sich dabei nicht um eine Wellnessreise samt Hotelaufenthalt, sondern die drei Frauen sollen eine geplatzte Italienreise aus ihrer Jugend in den 80er Jahren nachholen. Zu ihrem Leidwesen allerdings originalgetreu, d.h. im alten R4, mit Birkenstock, Latzhosen und ohne Handy, Internet etc.
Berichtet wird vom Aufbruch zur Reise und den bereits beginnenden "Strapazen", denn mit 50 sind die Freundinnen längst wohlstandsgewohnt und haben längst Kleinwagen genen Van und Latzosen gegen Hosenanzug getauscht.
Ich bin gespannt wie der Trip in die Vergangenheit weitergeht. Die LP war spannend lustig und unterhaltsam geschrieben, man sah die Frauen quasi vor sich. Ein vernügliches Sommerbuch.