Jung und wild

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

Drei Frauen sollen den Sommer ihrer Jugend nachholen.Mehr oder weniger gedrängt von den Töchtern soll eine damals ausgefallene Reise nachgeholt werden .Aber genau wie 1981!Das heißt natürlich auch ohne die heutige Technik und mit dem damaligen kleinen Geldbeutel.Trudi zweifelt schon vor der Abreise , ob es wirklich ein Vergnügen werden kann. Schämt sich in ihren Klamotten und hofft das keiner sie erkennt.Für sie klingt es eher nach einer Strafe, als nach wildem Spass.
Gut, das ich nicht real mitreisen muss, aber auf einen Lesetrip würde ich die drei Freundinnen gerne begleiten. Genau meine Altersgruppe und ich musste bei der Aufzählung der Klamotten und andere Sachen von 1980 über das ganze Gesicht grinsen. Sehr leicht und flüssig geschrieben, bestimmt ein nettes Buch für meine Altersgruppe für zwischendurch. Zeitlich noch sehr gut passend , um draussen zu lesen und sich vielleicht doch dabei zu wünschen?