Noch lange danach...

möp Avatar

Auch wenn ich in meinen jungen Jahren wohl noch nicht so ganz das richtige Alter für dieses Buch habe, bin ich sehr gespannt auf die Geschichte. Denn ich meine, wer weiß, ob meine Freundinnen und ich in 30 Jahren auch mal so ne verrückte Tour machen?

Jaja, wenn man so gar keine Ahnung von den "guten alten Zeiten" hat, dann liefert einem dieses Buch da auf jeden Fall eine Menge Hintergrundinformationen, denn ich finde die Vorstellung schon lustig, sich im Jahre 2013 noch einmal mit der Mode von früher auseinanderzusetzen. Ohrringe nur einseitig und leidenschaftlich gerne Latzhosen tragen? Darüber kann man heute nur noch den Kopf schütteln, aber immer wieder drängt sich da der Gedanke auf "Hey, eines Tages werden wir vielleicht auch über unseren ganzen Technik-Schnick-Schnack oder was auch immer lachen!".

Aber die armen Mädels! In dem Alter noch campen gehen? Naja, wem es Spaß macht, aber ganz ehrlich, ich habe da ja so meine Zweifel, ob das gut geht...

Einen fetten Pluspunkt gibt es von mir dann noch für den echt super humorvollen Schreibstil, der mir die Protagonistinnen gleich viel sympathischer macht!