Reise in die 80iger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi1186 Avatar

Von

Trudi, Nele und Renate Freunde seit Jugendtagen bekommen von ihren Töchtern zum Halbejahrhundert eine Reise geschenkt. Wohl eher alles was man für eine Reise braucht. In den 80igern... rostiges Auto mit Aufklebern, typische Klamotten (lila Latzhosen!?), Zelt, Schlafsack und vieles mehr. Alles sehr orginalgetreu...
Trudi ist gar nicht begeistert und fühlt sich nicht wohl dabei diese Reise zubeginnen, aber ihren Freundinnen zu liebe und zu liebe deren Töchter fährt sie mit. Nele und Trudi packen das Auto voll und fahren nach Landau um Renate abzuholen. Die Leseprobe ist aus Sicht von Trudi geschrieben. Schon jetzt lässt sich erahnen wie lustig diese Reise wird :) Ich würde mich freuen dieses Buch zu lesen. Die kleinen Zeichnungen in dem Buch sind sehr komisch und passen sehr gut in die Handlung der Geschichte.