Klingt beeindruckend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miro76 Avatar

Von

Diese ewigen Seiten der Leseprobe konnten mich schon ziemlich begeistern. Die Freundschaft zwischen den drei jungen Frauen gefällt mir sehr gut. Außerdem gefällt mir, wie sie Alltagsrassismus aufs Tapet bringt.
Die Szene im Flugzeug fand ich sehr amüsant.
Die Sache mit der Sprache kenne ich auch. Ich habe eine dunkelhäutige Freundin, der es auch immer wieder so ergeht, dass sie auf Englisch angesprochen wird. Ich kann mich darüber amüsieren, aber ich verstehe absolut, dass man es als Betroffene*r nicht so lustig findet.
Ich bin gespannt, was den drei zustößt und warum sich Saya im Schlaf gegen die wand wirft. Ich hoffe sehr, ich darf dieses Buch hier vorab lesen, denn der Einstieg hat mich sehr neugierig gemacht.