Vielfältig, emotional, spannend und mit Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Ehrlich gesagt, hatte ich auf den ersten Blick aufs Cover und den Titel keine Ahnung wie beides zusammenpasst und trotzdem hat es mein Interesse geweckt.

Die Leseprobe liest sich super und ist emotional, spannend und gleichzeitig mit viel Tiefgang, was mich berührt hat. Dazu gefällt mir die direkte Art der Autorin.
Zudem gefällt mir die Vielfalt der Themen, die gerade aktueller denn je sind und gerade die hier thematisierte Freundschaft finde ich super. Dazu kommen wieder Zeilen, die mich an bestimmte Situationen erinnern und das Buch dadurch sehr nahbar machen.

Ich bin sehr gespannt, was das Buch noch für Themen und Überraschungen bereithält und würde mich daher sehr freuen, es weiterlesen zu dürfen.