Mitreißend...

harriots bookworld Avatar

Ein interessant wirkendes und fragenaufwerfendes Cover hat mich diesmal begrüßt. Der wirklich toll gestaltete Umschlag in der Verbindung mit dem Klappentext konnte dann eigentlich nur bezwecken, dass ich das Buch in die Hand nehmen und lesen musste.
Nach der ersten Seiten in die ich mich erstmal hineinlesen musste, las sich das Buch flüssig und vielversprechend. Zuerst geht es erstmal mit Antoine los, der Haupt/ und Schlüsselperson des Romans.
Die Charkter sind meines Erachtens toll gewählt und wurden sorgsam in die Geschichte gebettet. Dabei hat alles einen genauen Sinn und der aufmerksame Krimileser wird sicherlich seine Freude haben und keinesfalls enttäuscht werden.
Um der Story nicht soviel vorweg zu nehmen, da es einiges an interessantes und geheimnissvolles herauszufinden gibt: beschränke ich mir hierauf:
Das Buch ist wundervoll durchdacht mit Witz und Ernsthaftigkeit durchzogen und ein richtiges Meisterwerk, was Lust auf MEHR von diesem Autoren macht. Durchweg einfach nur 5 Sterne wert!