Hat mich sofort angesprochen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regina.sieberheyn Avatar

Von

Da ich gern Bücher aus dieser Zeit lese, wurde ich sofort von diesem Roman in seinen Bann gezogen. Das Cover gefällt mir sehr gut und spiegelt den Eindruck wieder, den ich durch die kurze Buchbeschreibung gewonnen hatte und ich wurde neugierig. Also auf zur Leseprobe! Sie bestätigte mir, dass ich den richtigen Riecher hatte. Was geht in diesen Menschen vor, deren ganzes Leben von Jetzt auf Gleich durcheinandergewirbelt wurde? Und die unter dem ungeheuren Zeitdruck stehen, sich innerhalb von 3 1/2 Stunden entscheiden müssen, wie ihr ganzes weiteres Leben verlaufen wird. Irre. Unvorstellbar. Ich habe das Bedürfnis, dabeisein zu wollen und würde mich gern in diese spannende Zeit deutsch/deutscher Geschichte versetzen lassen. Mein Fazit: Genau die Mischung, die ich an gutem Lesestoff schätze!