Dreikönigsmord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Super, und gleichzeitig schade, wie schnell ich am Ende der LP angelangt war.
Es beginnt ja schon mit einem "Alptraum" von Jo. Dann sind wir im Hier und Jetzt und Jo muss an ihrem freien Tag mit einem verhassten Kollegen zusammen raus zum Kloster fahren, um einen Leichenfund zu begutachten.
Auch kurz nach ihrer Ankunft im Kloster rutscht Jo wieder in die Vergangenheit. Als sie dann auf der Rückfahrt einen Autounfall hat und im Mittelalter, genaugenommen im Jahre 1380 wieder zu sich kommt, hält sie das Ganze zunächst wieder für einen bösen Alptraum....

Da hat sich die Autorin Bea Rauenthal aber was ganz besonderes einfallen lassen!! Ich bin schon sehr gespannt, wie es nun weitergeht, mit Jo und auch mit ihrem Kollegen Lutz, der ja auch im Mittelalter auftaucht.