Moderne Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tildi13 Avatar

Von

Ausgerechnet an ihrem freien Tag muss Jo zu einem Einsatz und dann ist ihre Ermittlungsabteilung noch nicht mal zuständig, da es sich bei den Leichen um Menschen aus dem Mittelalter handelt. Alles vergebens! Doch auf dem Rückweg passiert das Unfassbare, nach einem Unfall findet sie sich gemeinsam mit ihrem nervigen Kollegen, der mit im Auto saß, im Mittelalter wieder.

Nun ist es doch noch möglich den Fall aufzuklären! Aber wie wenn man keine neuesten Untersuchungsmethoden anwenden kann, da einem die nötigen Utensilien dazu fehlen.

In spannender Art wird hier ein Einblick ins Mittelalter gewährt. Vorsichtig müssen die Kollegen hier vorgehen! da es zu dieser Zeit noch die Hexenverbrennung gab, ist Jo besonders gefährdet, da sie ihren vorlauten Schnabel manchmal nicht halten kann.

Auf leicht ironische und sehr spannende Weise ist dieser Krimi sehr empfehlenswert!