Dreizehn Tage Zeit um den Fall zu lösen

kleines fuenkchen Avatar

Im Prolog läuft ein ca. 11 jähriger Junge um sein Leben.

Danach wacht James Sinclair auf und hört das lauteste Geräusch an das er sich erinnern kann. Er ist gefesselt auf dem Bett, schmeckt Blut und das letzte was er denkt sind seine Frau und seine Kinder.

Allison Madison ist mit ihrem Partner auf Beobachtungsposten. Sie suchen einen Mann der im Verdacht steht eine 19-jährige Studentin umgebracht zu haben. Die Wartezeit wird immer länger, besonders wenn alles gesagt ist. Irgendwann im Morgengrauen geben sie auf. Sie und ihr Partner haben die Hoffnung aufgegeben das der Verdächtige noch mal nach Hause zurück kommt. Sie fahren zu einem Laden der 24 Stunden auf hat um einen Kaffee zu trinken. Dabei sieht Allison ein junges Mädchen das sich verdächtig verhält. Aus ihrer Tasche guckt der Griff einer Pistole. Sie hat wohl vor den Laden zu überfallen. Keine gute Idee wenn es im Laden voller Polizisten wimmelt. Aber das konnte das Mädchen ja nicht wissen.
Allison und ihre Kollegen können den Überfall verhindern und nehmen das Mädchen mit auf die Wache. Sie ist erst 13.

Die Leseprobe gibt noch nicht so viel her, denn es geht noch nicht um die im Klappentext beschriebenen Morde. Trotzdem klingt es gut und es ist spannend. Also möchte ich schon gerne wissen wie es weitergeht.