Fragen über Fragen

jeaninchen Avatar

Die Leseprobe ist wirklich schon sehr interessant. Es geht dort um eine Polizistin, ihr Name ist Alice, die vor 4 Wochen ihren neuen Job angefangen hat und mit ihrem Partner eine Observation durchführt. Da die betroffene Person nicht eintraf brachen die Polizisten die Observation ab und gingen in einen kleinen Laden um sich noch diverse kleine Sachen zu kaufen bevor sie nach Hause fuhren. Alice stand am Auto und beobachtete ein Mächen das ihr auffiel da diese einen Rucksack bei sich trug und noch sehr Jung wirkte. Das Mädchen ging in den Laden und Alice viel eine Pistole unter ihrer Jacke auf daher ging sie zurück in den Laden um die Kollegen und den Kassierer zu warnen. Das Mädchen merkte dies und zug die Waffe. Sie hielt sie auf die Polizisten und wollte klauen. Als sie den Laden wieder verlassen wollte überrummpelten sie zwei weitere Polizisten die sie dann fest nahmen."
Es ist ein sehr spannendes Buch mit einem einfachen Schreibstyle. Das Buch ist so geschrieben das man immer wissen will wie geht es jetzt weiter. Einfach und locker...so muss ein Buch sein. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Die Leseprobe hat schon viel versprochen