Scheint spannend zu werden

senna71 Avatar

Eine große rote 13 ziert das Buch, leicht rinnt Blut runter. Ich finde das schon ansprechend genug um das Buch zur Hand zu nehmen.

Die Einleitung handelt von einem Jungen, der durch einen Wald irrt, anscheinend voller Blut und gehetzt.Wovor hat er Angst, wovor flüchtet er???

James Sinclair wacht auf und ist an sein Bett gefesselt. Er schmeckt Blut und ist gefesselt, er hat einen Draht um den Hals gelegt bekommen. Seine letzten GEdanken sind bei seiner Familie.

Alice Madison und ihre Kollegen Brown, Spencer und Dunne sitzen in einer kalten Nacht bei einer Observation. Gary Stevens steht im Verdacht eine Studentin ermordet zu haben. Jetzt hoffen sie, ihn zu schnappen. Als dieser nach mehreren Stunden nicht erscheint, geben sie die Hoffnung auf noch heute auf ihn zu treffen. Sie fahren in einen Laden, der 24 Stunden geöffnet hat um noch etwas einzukaufen. Alice sieht ein junges Mädchen auf den Laden zu gehen. Sie ist leicht bekleidet, viel zu kalt für diese Temperatur, und unter ihrer Jacke erkennt Alice den Lauf einer Waffe. Sie folgt dem Mädchen und mit ihrem Kollegen Brown kann sie einen Überfall vereiteln. Sie überreden das Mädchen den Laden zu verlassen und nichts unüberlegtes zu tun. Als sie den Laden verlassen will, schnappen die Kollegen Spencer und Dunne das Mädchen. Bei der Fahrt zum Revier erfahren Madison und Brown, das das Mädchen die Waffe in einer braunen Tüte in der Mülltonne gefunden hat.

Sinclair scheint ermordet zu sein, seine Familie auch. Ist die Waffe, die das Mädchen gefunden hat vielleicht die Tatwaffe??? Bekommt sie noch eine zweite Chance und kommt mit einem blauen Auge davon??? Was ist aus dem kleinen Jungen geworden??? Viele Fragen, die nur eine Lösung haben: Das Buch lesen.