Wenig Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Ein Junge irrt durch einen Wald... ein Mann hört die Wellen auf dem Kiesstrand, spürt die Schlinge um seinen Hals, denkt an seine Frau und seine Kinder. Das Buch geht schon mit zwei dramatischen Ereignissen los, wie aus dem Nichts wird der Leser damit konfrontiert.
Alice Madison und ihr Kollege Detective Seargent Brown, sind auch einem Überwachungsposten an einer Uni. Es geht um den Mord an einer Studentin, doch plötzlich werden sie in einen Raubüberfall involviert, ein junges Mädchen will einen Laden ausrauben. Mit einer ungeladenen Waffe, die sie dann auch noch auf die beiden Polizisten richtet. Doch zum Glück geht die Situation gut aus.
Weiter wird noch nicht auf die Geschichte Bezug genommen. Was geschieht mit dme Jungen? Was mit dem Mann und seiner Familie und vor allem warum? Der kurze Inhaltstext verrät ja schon den schrecklichen Ausgang, aber warum?