das arme Mädchen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
janhummelbummel Avatar

Das ist ein guter Stoff für dieses Genre,: Gewalt, Waffen,Polizei und Co. Echt klasse war natürlich die Spannungskurve welche stetig nach oben geflogen ist. Ebenso gefallen haben die Charakterbeschreibungen welche unmissverständlich erahnen lassen wie sich die Situation in echt anfühlen würde. NUR 2 STERNE gab es von mir weil ich den Titel gut fand, jedoch nich das Cover. Des weiteren haben mir im Text ein paar "Leselücken zur Entspannung gefehlt. Ich finde es immer unheimlich anstrengend wenn alle Seiten eines Buches so unheimlich "vollgepfropft" sind . Ein wenig Lockerung im Text entspannt das lesen und animiert doch immer noch eine Seite und noch eine Seite.... zu lesen. Nun kenne ich nicht das ganze Buch womit auch diese Bewertung lediglich auf die Leseprobe bezogen ist, aber obwohl ich Thriller und Dergleichen gern lese hat mir hier doch wie leider häufig das gewisse etwas gefehlt. Also ich finde das diese Thematik einfach schon zu abgedroschen ist. Es langweilt mich einfach wenn ich als " Thrillerleser " immer nur mit der "NORMALEN " Gewalt zu tun hab wie ich sie zb. jeden Tag im Fernsehen sehe. Ich kann mir natürlich vorstellen das das anhand der Fülle der Medien heutzutage schwer ist da etwas " NEUES " zu finden. Im Gegensatz dazu stehe ich als NORMALO Buchkäufer natürlich auch mit genau dieser Schwierigkeit konfrontiert im Laden, weil ich ja auch " DIESES " BESONDERE Buch lesen will. Lange Rede kurzer Sinn : Wenn das hier dargebotene nicht im weiteren Verlauf noch interessanter werden würde , wäre es bei aller liebe zum Detail nur 0815.