Dreizehn Tage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Alice Madison ist noch nicht lange bei der Mordkommission von Seattle beschäftigt und arbeitet mit ihrem Detective Sergeant Brown zusammen, mit dem sie noch nicht richtig warm geworden ist, als sie einen neuen Fall auf den Tisch bekommen: Eine vierköpfige Familie, Vater, Mutter und zwei kleine Söhne, wurden ermordet. Der Hauptverdächtige, von dem man Spüuren am Tatort gefunden hat, soll John Cameron sein, ein stadtbekannter und meist gesuchter Mörder Seattles, der zufällig auch ein bester Freund des ermordeten Vaters, James Sinclair, ist. Die beiden Männer wurden Jahre zuvor zusammen mit ihrem Freund David Quinn als Zwölfjährige entführt. Während dieser Entführung kam David zu Tode und wurde bisher allerdings nicht gefunden. Nathan Quinn, Bruder des vermissten David, ist seit Jahren John Camerons Anwalt und Vertrauter und beschützt seinen Mandanten, den er für nicht schuldig am Mord der Familie Sinclair hält. Alice Madison muß nach einem Angriff auf sich und ihren Partner Brown alleine weiterermitteln, da Brown schwer verletzt im Krankenhaus liegt. Erst jetzt wird ihr klar, dass John Cameron nicht der Mörder der Sinclairs sein kann und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn sie muß versuchen den wahren Mörder in 13 Tagen zu finden!

Spannend bis zum Schluß!