Spannung und Nervenkitzel nonstop

yh110by Avatar

Detective Alice Madison ist erst seit vier Wochen bei der Mordkommission in Seattle. Dort wurde James Sinclair, ein bekannter Anwalt, samt seiner Frau und seinen beiden Kindern brutal ermordet. Am Tatort findet man gefälschte Beweise und die Inschrift '13 Tage' über dem Türrahmen. Madison verfolgt zusammen mit ihrem Kollegen Brown die falsch ausgelegte Fährte, die zu John Cameron, einem mehrfach gesuchten Mörder führt. 25 Jahre vorher wurde er zusammen mit zwei anderen Jungen in die Wälder von Hoh River entführt. Einer der beiden Jungen starb bei der Entführung durch einen unglücklichen Zufall. John Cameron suchte und verfolgte einige Jahre später seine Entführer und rächte sich an ihnen. Madisons Partner Brown wird vom wahren Mörder angeschossen und liegt seitdem schwerverletzt im Krankenhaus. Doch mit der Hilfe des Anwalts Quinn gelingt es Madison, die Identität des wahren Mörders zu finden und ihn aufzuspüren. Sie treffen ihn am Tatort der früheren Entführung und es gibt ein spannendes Finale....Das war endlich wieder mal ein Thriller ganz nach meinem Geschmack. Spannung und Nervenkitzel vom Anfang bis zum Ende. Zwar waren die Zeitsprünge manchmal etwas verwirrend, nach und nach kam aber der Durchblick! Vielen, vielen Dank für das tolle Buch!