Wow!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Ich wollte eigentlich nur kurz reinlesen und plötzlich war weit nach Mitternacht und ich durch mit der Geschichte... Die Art und Weise in der Fatma Aydemir schreibt ist fesselnd, literarisch und einzigartig. Die Geschichte ist verwoben, spannend und extrem emotional. Viele Stellen haben mich mitgenommen und die Charaktere haben mich sehr berühren können.
Ich würde ohne zu Zögern wieder ein Buch von Fatma Aydemir kaufen und werde diese Geschichte mit Sicherheit auch ein paar Mal verschenken :) Das Cover finde ich übrigens auch sehr gelungen und so wird sich das Buch mit Sicherheit richtig gut in meinem Regal machen. Ich muss die Geschichte jetzt erstmal etwas sacken lassen, spreche aber eine große Leseempfehlung aus! Faszinierend, fesselnd und absolut bewegend. Bin gespannt auf alles, was die Autorin in Zukunft noch schreiben wird :)