Daily reminder

charlotte_22 Avatar

Ich finde das Cover des Buches sehr ansprechend! Dachte zuerst, es wäre ein New Adult Roman - aber vielleicht soll es auch so etwas in der Art sein…nur eben die Geschichte, wie ich eine Beziehung zu meinem Selbst finde, mich selbst zu lieben lerne, um dann von jemanden geliebt werden zu können.
Okay, das war vielleicht ein bisschen zu poetisch, aber vielleicht verstehen ein paar Leute ja, was ich damit meine ;)

Der Inhalt des Buches spricht mich sehr an! Und es sind eben leider wirklich häufig unsere Gedanken, die uns selbst abwerten, für nicht gut genug befinden, Vergleiche mit anderen Personen ziehen…
Die kurze Geschichte am Beginn mit den beiden Häusern und den Fenstern, die in der Sonne leuchten, hat mich sehr berührt. Ich liebe solche bildlichen Darstellungen, denn solche „Bilder“ prägen sich bei mir immer gut ein und die kann ich auch in meinen Alltag mitnehmen.

Ich war nach der Leseprobe schon sehr beeindruckt und kann mir gut vorstellen, dass mir dieses Buch dabei helfen kann, mir meines Wertes bewusst zu werden und ihn auch nutzen zu können!