Genug ist einfach und schön und wunder-voll

ronjana Avatar

Die Leseprobe von „Du bist mehr als genug“ hat mich verblüffend schnell überzeugt. Bereits das Buchcover spiegelt die wunderbare Einzigartigkeit unseres Selbst dar. Das ansprechende Farbenspiel schmeichelt dem Auge. Der Goldglanz untermalt die Besonderheit jedes einzelnen Farbtons und betont gleichzeitig die Harmonie des Kolorits. Der Buchtitel stellt gleich die richtige Affirmation laut und sanft in den Vordergrund. Diese persönliche Note zieht sich liebevoll durch die gesamte Leseprobe.

Unterstützend wirkt dabei die einprägsame und direkte Ansprache. Mit professioneller Einfachheit schafft Sarah Desai sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre. Zitate, Geschichten und Fragestellungen erschaffen einen angenehmen Lesefluss. Mit Wertschätzung stellt sie mittels Coaching-Methoden und Tools Wege aus der Opferrolle hin zur liebevollen Eigenverantwortung in Aussicht.

Mehrfach habe ich den Vergleich mit den Wundern der Natur durchgelesen, weil er so einfach wie genial ist. Die Autorin legt den Finger in die Wunde und liefert gleichzeitig die heilende Salbe dazu. Dabei kann jeder Leser selbst wählen, welche neuen Spielfelder am besten zu ihm passen.

Nach der Leseprobe verstehe ich, warum Sarah Desai erfolgreiche Coachin ist. Ich bin sehr gespannt auf ihre wertschätzenden und liebevoll gestalteten Kapitel über Selbstwert, Selbstliebe und Selbstvertrauen. Mit ihrer sanften und direkten Art, die ich sehr gern mag, freue ich mich auf konkrete Umsetzungstipps voller wunderbarer Farben. Statt dem kompliziert denkenden, inneren Kritiker schätze ich die einfachen und gleichzeitig effizienten Augenöffner dieses Coaching-Buches. Vor allem bin ich neugierig auf meine Schöpferkraft.