Hat Potential!

novalie Avatar

Das Cover mag ich ehrlicherweise nicht wirklich. Ich bin einfach nicht der Typ Mensch für farbiges Geschwurbel auf Covern. Mir ist einfach wichtig, dass das Cover in Verbindung zum Inhalt steht und das ist mir hier zu wenig.

Solche Coaching Bücher gibt es ja tatsächlich wie Sand am Meer und nachdem mein Selbstwert top ist (ich bin einfach die beste Version von mir, die ich jemals war und der Hammer), bin ich wahrscheinlich nicht die Zielgruppe. Allerdings bin ich immer auf der Suche nach Büchern, die ich Freund:innen empfehlen kann.

Das Inhaltsverzeichnis lässt darauf schließen, dass es eher ein kurzer Überblick wird und mir sind die Zitate und Metaphern ehrlicherweise zu viel. Aber vielleicht hilft das ja manchen Leuten. Die Sprache ist aber sehr gut verständlich und ich liebe es, dass das Buch auch praktische Anwendungsmöglichkeiten schafft. Ich würde das alles gerne einmal durcharbeiten um zu schauen, ob ich vielleicht etwas davon auf meinen Arbeitsalltag anwenden, oder an Freund:innen weiterempfehlen kann.