Kurze Leseprobe

signalhill Avatar

Ich finde das Thema "Du bist mehr als genug" sowie damit auch das gleichnamige Buch von Sarah Desai ungemein wichtig. Es scheint ein esoterisches Buch zu sein, das hilft, den eigenen Wert zu erkennen. Die Leseprobe selbst ist aber so kurz, dass es schwer fällt, den Inhalt des Buches gut zu erfassen.

Vor allem auf ihrer Homepage kann man aber mehr über Mindfulness und ihre Ziele, Kurse, Podcasts erfahren, denn auch das Inhaltsverzeichnis des Buches ist eher kurz gefasst. Doch die Themen sind spannend: Es geht u.a. darum, aus dem eigenen Erfahrungsschatz zu zehren oder zu lernen, neue Erfahrungen zu machen, Selbstfürsorge zu betreiben, den eigenen Wert zu erkennen.

So bin ich aber auch gespannt darauf, wie ich mich selbst kennenlernen kann und durch das Buch werde. Es ist ein aktives Buch, wie die Zeichen im Vorspann verraten. Das Buch könnte also viel zu bieten haben, ich bin gespannt.

Das Cover erinnert mich übrigens an die Seidentücher aus den 90ern, die man selbst gemacht hat. Warum dies so gewählt wurde, weiß ich nicht genau, sieht aber gut aus. Gern würde ich "Du bist mehr als genug" hier vorablesen und bearbeiten.