Selbstwert, Selbstliebe, Selbstvertrauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jennyreads Avatar

Von

Ich habe schon einige 'Selbsthilfe' Bücher gelesen und bin meistens skeptisch was den Erfolg solch Bücher angeht, denn es wird oftmals vieles gesagt was auf Papier schön klingt, aber in der Umsetzung dann scheitert oder schlichtweg so nicht umgesetzt werden kann.
Die Leseprobe hat aber mein Interesse geweckt und ich würde gerne mehr lesen. Ich habe schon einiges von Sarah Desai gehört und habe ein gutes Gefühl bei dem Buch. Ich habe schon viel über die positiven Einflüsse von Meditation und Atemübungen und den Erfolg von Visualisierung gehört und würde mit dem Buch gerne mehr darüber erfahren!
Davon abgesehen ist das Cover natürlich ebenfalls ein absoluter Traum. Die Farben sind ein richtiger Hingucker und das Buch wäre ein echtes Highlight in jedem Bücherregal!