DANKE DANKE DANKE

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerluna Avatar

Von



"Du bist mehr als genug, erkenne und nutze deinen Selbstwert" ist ein Ratgeber von Sarah Desai.

Mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks im Bereich Meditation und Affirmation um den eigenen Selbstwert wahrzunehmen und zu stärken. Außerdem sind viele kleine Geschichten im Buch enthalten, die zum Nachdenken anregen.

Der Schreibstil von Sarah Desai gefällt mir ausgesprochen gut. Sie hat eine wirklich besondere Art zu schreiben. Ich habe ihre Worte geradezu aufgesaugt und verinnerlicht.

Beim Lesen habe ich mir richtig viel Zeit gelassen, um mich intensiv mit den Übungen auseinander zu setzen und zu verinnerlichen.

Ein wundervolles wertvolles Buch, dass mir unheimlich viel Kraft und Selbstvertrauen geschenkt hat.
Dieses Buch ist genau zur rechten Zeit in mein Leben getreten.
Ich sehe das als Zeichen an und bin sehr dankbar darüber.