Ein ganz wunderbares Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fräulein_fischer Avatar

Von

Das Buch " Du bist mehr als genug - Erkenne und nutze deinen Selbstwert" von Sarah Desai ist etwas ganz besonderes.
Erst einmal war ich begeistert über die hübsche Farbgebung des Buches, aber vor allem hat mich das Buch wegen der Autorin angesprochen, denn ich habe bereits ein anderes Buch von ihr gelesen, dass mich sehr fasziniert hat.
Das Buch an sich ist gegliedert in verschiedene Abschnitte, aber man muss es nicht zwangsläufig der Reihe nach lesen. Ich habe mich trotzdem von vorne nach hinten durchgearbeitet. Dafür benötigt man allerdings etwas Zeit, denn es sind viele Übungen, Meditationen oder ähnliches darin beschrieben.
Die kleinen Geschichten im Buch haben es mir besonders angetan.

Alles in allem ist es ein sehr gelungenes Buch, das jedem Menschen helfen kann, sich selbst besser kennenzulernen. Durch die kompakte Schreibweise kann man es jederzeit zur Hand nehmen und immer wieder darin lesen, wenn man Bedarf dazu hat.