Ein ganz wunderbares Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Ich habe bereits das erste Buch von Sarah Desai gelesen und ich mag die Autorin sehr - das Buch „Du bist mehr als genug“ ist ein echtes Geschenk. Ich mag die Struktur des Buches sehr - es sind einzelne, sehr angenehm zu lesende Kapitel. Diese sind wunderschön illustriert und beinhalten sehr schöne Meditationen, Übungen und Gedankenanstösse. Das Buch eignet sich für Personen, die gerade damit beginnen, sich mit dem Thema Selbstliebe zu beschäftigen, sowie auch für Personen, die schon weiter im Thema Persönlichkeitsentwicklung sind, da Sarah Desai in ihren Übungen genug Raum lässt. Mich hat das Buch berührt, erfreut und es hat mir geholfen, mich selbst besser annehmen zu können. Es eignet sich auch ganz wunderbar als Geschenk. Ich kann auch wie beim ersten Buch nur danke an Sarah sagen, für dieses ganz tolle neue Werk, das aus meiner Sicht die Nummer 1 im Bereich der Selbstliebe und Selbstannahme ist.