Ein Schatz in jedem Bücherregal

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Ich habe den Titel gelesen, und ich wollte dieses Buch unbedingt haben. Das Buch ist ein wundervoller Ratgeber für mich. Wieso wundervoll?. Weil ich einiges schon kannte, wie zum Beispiel das "So Ham", und dann wieder neues. Das Buch ist in drei Abschnitte gegliedert, und mit der Anfangsgeschichte mit dem Fenster, und der Sicht nach aussen, habe ich mich schon selbst wieder gefunden. Wir sehen die Vollkommenheit der anderen, aber sehen wir uns selbst. Und wieso schaffen wir es nicht. In diesem Ratgeber kann ich für mich sovieles rausziehen.

Sarah Desai, beginnt mit dem Selbstwert. Dem Erkennen, nur wer sich selbst erkennt, als Wunder, kann sich auch selbst lieben lernen. Mit unterschiedlichen Methoden, wie den Übungen, den Meditationen, den Affirmationen, den Mantras, kann ich mir selbst helfen. Das Buch ist keines, welches man so einfach liest. Sondern ich schlage immer wieder mein Buch auf, und übe für mich. Bei manchem dachte ich, es wäre gut, jetzt die Stimme von Sarah Desai zu hören, die einem dass so sagt. Und ich bin dann auf Spotify fündig geworden. Ich habe den Podcast abonniert, und nun höre ich ihrer Stimme zu, und arbeite mit mir. Ich bin dankbar für dieses Buch, denn ich habe mich auf die Reise gemacht, zu mir. Ich werde dieses Buch auf jeden Fall als Geschenk noch einige Male verschenken. Es ist ein Schatz, Und was das wichtigste ist, mich hat es glücklich gemacht.