Einer der besten Ratgeber für mich zum Thema Selbstwert!

jananeu Avatar

Das Cover finde ich wunderschön, die vielen Farben sind sehr ansprechend für mich. Die Illustrationen in diesem Buch sind etwas ganz besonderes für mich.

Es sind viele kurze Texte mit wertvollen und wichtigen Informationen. Es braucht nicht so viel Text, es kommt auf den Inhalt an. Die Autorin schafft es das wichtigste zu übermitteln ohne die Texte mit Informationen zu überladen. Für mich war sehr angenehm dieses Buch zu lesen, denn ich konnte dadurch länger konzentriert lesen und die verschiedenen Übungen durchführen. Die Anleitung für die Übungen ist sehr gut erklärt und einfach umzusetzen. Das ist mir persönlich wichtig, weil man oft die Ruhe nicht hat in dem oft so stressigen Alltag.

In diesem Buch wird einem bewusst wie wichtig Achtsamkeit ist und wenn man diese bewusst in sein Leben integriert, es sehr hilfreich ist für das so oft von Stress geplagte Leben.
Die Übungen sind einfach umzusetzen und sehr wirkungsvoll. Jetzt heisst es nur noch dran bleiben und in den Alltag integrieren.

Für mich ist es einer der besten Ratgeber den ich zu den Thema Selbstwert gelesen habe. Ich kann dieses Buch guten Herzens weiter empfehlen.