Gut aufbereitet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books_are_proof Avatar

Von

Die Leser sollten sich zu Anfang bewusst sein, dass einem bereits einiges bekannt sein wird, wenn man sich schon etwas mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Doch mit diesem Gedanken beim EInstieg, kann man sich gut in die Unterthematiken sinken lassen und den gut aufbereiteten Aussagen folgen. Der Aufbau und die Gestaltung des Inhaltes zum Erkennen des Selbstwerts, zum Leben der Selbstliebe und dem Entwickeln von Selbstvertrauen, sind ansprechend und unterstützen die Leser sich darauf einzulassen und es ernst zu nehmen.
Selbstverständlich hat mich nicht jede Seite überzeugt, doch das ist bei solch einem Buch auch nicht möglich. Wichtig ist eher, dass die allgemeine Umsetzung überzeugend gelungen ist und nicht von kitschigen Phrasen handelt, die einem auf social media zugeworfen werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass "Du bist mehr als genug" ein schön aufbereitetes Auseinandersetzen mit der Thematik von Selbstwert, -liebe und -vertrauen ermöglicht.