Richtig ermutigend & süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Mir hat das Buch der Autorin Sarah Desai sehr gut gefallen. Ich kannte die Autorin vorher noch nicht, aber jetzt auch in ihren Podcast gehört und finde den echt super :) Das Buch ist nicht nur von der Aufmachung richtig schön, sondern auch inhaltlich toll. Ich denke, dass das Buch perfekt für Menschen ist, die sich noch nie mit Themen wie Dankbarkeit, Achtsamkeit und Zielsetzung beschäftigt haben. Quasi die perfekte Einstiegslektüre und ein tolles Geschenk zum 18. Geburtstag oder so :) Es war schön, einige Dinge noch einmal zu lesen und so schön verpackt hat es mich auch viele Aspekte meines Lebens reflektieren lassen. Große Empfehlung von meiner Seite also. Das Buch werde ich jetzt einer Freundin geben und denke, dass es ihr auch so helfen wird, wie mir. Ich würde jederzeit wieder ein Buch der Autorin lesen und auch ihren Podcast empfehlen :)