sehr interessant

fid Avatar

Normalerweise lese ich Bücher in dieser Art nicht aber bei diesem Buch konnte ich nicht anders und ich wurde sehr postiv überrascht.
Das Cover fand ich sehr schön und bunt.
Als ich das Buch das erste mal geöffnet habe ist mir "das Wunder bist du" ins Auge gesprungen und seit dem muss ich in einigen Momenten in meinem Leben immer an diese Worte denken. Dieser Worte der Autorin hat mich sehr motiviert das Buch zu lesen. Ich fand die Idee, dass am Anfang das Umgang mit dem Buch erklärt wird und die Zeichnungen in dem Buch waren sehr schön gemacht.
Die Schreibstil der Autorin war so schön, sodass man die Übungen und Mediation direkt ausprobieren wollte. Alles wurde schön erklärt und man wurde zum Nachdenken über sich selbst angeregt.
Ich persönlcih fand es ganz gut, dass es viele verschiedene Übungen mitdabei waren, sodass man durch ausprobieren das passende und richtige Übung für sich finden könnte.
Das Buch regt an seinen eigenen Selbwert zu erkennen, Selbstliebe und Selbstvertrauten zu lernen.
Alles in einem hat mir das Buch sehr gefallen und ich bin motiviert einiges in meinem Leben zu ändern.