Super interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Schon allein das Cover und der Titel des Buches haben mich sehr angesprochen. Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich gerne Ratgeber Bücher beziehungsweise Sachen Bücher lese.
Solche Bücher bringen mich in meiner persönlichen Entwicklung immer weiter, ich lerne etwas oder versuche neue Dinge im Alltag umzusetzen. Das Buch ist systematisch aufgebaut und sehr übersichtlich. Man kann auch mitten in dem Buch anfangen zu lesen und kommt dabei gut mit.

Die Autorin hat verschiedene Übungsformate in das Buch eingebaut. Man kann verschiedene Übungen machen, Zitate lesen oder verschiedene Meditationen machen. Ich habe wichtige Erkenntnisse aus diesem Buch mitgenommen, dem ich nachhaltig beeinflusst haben. Ich habe dieses Buch schon Freunden empfohlen und finde, das ist auf jeden Fall fünf Sterne verdient hat. Man merkt einfach, dass die Autoren wahnsinnig viel Zeit, Aufwand und lieben das Buch gesteckt hat.