Super Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miamina Avatar

Von

Das Buch ist super! Denn oftmals sind Ratgeber zu umfassend verfasst und die Leser können die Anweisungen nicht befolgen, da es zu overwhelming ist. Doch bei diesem Ratgeber sind die einzelnen Kapitel knapp gehalten, man erfährt nur das Wichtigste und der Leser kann von präzisen Anleitungen profitieren. Diese sind mit einzelnen Schritten beschriftet und können helfen, verschiedene, unsichere Handels- und Denkweisen zu hinterfragen und eine gesündere Lösung für das jeweilige Problem zu finden!

Insgesamt ist das Buch sehr übersichtlich gestaltet: Hervorgehobene Überschriften, das Wichtigste in unauffälligen Farben, süße Illustrationen..

Die Gestaltung lenkt auch nicht vom eigentlichen Thema ab, im Gegenteil! Der Leser fühlt sich gleich viel geborgener. Wenn man sich mit sich selbst und seinem Problemverhalten auseinandersetzt, sollte man sich in der Umgebung super wohl fühlen!

Ich empfehle diesen Ratgeber absolut jedem, der mit einem zu geringen Selbstwertgefühl zu kämpfen hat! :)