Was für ein wunderbares Buch !!!

indi801 Avatar

Ich muss sagen ich habe erst gezögert, hm, wieder ein Selbsthilfe Buch. Oft sehr anstrengend diese Bücher, aber irgendwie verlaufen sich diese Ratschläge komplett im Alltag. Da sind sie wieder, meine Zweifel und Unsicherheiten. Dann habe ich doch die ersten Seiten gelesen. Und immer weiter... Wie wunderbar, was für schöne Worte und Ratschläge, es geht in einem quasi irgendwie die Sonne auf und tut nur gut. Wie einfach und doch effektiv. Ich kann es nicht genau beschreiben, die Autorin arbeitet mit ganz einfachen visuellen und naheliegenden Geschichten und Übungen, ganz einfache und doch sehr effektive Auflösungserklärungen für Selbstzweifel, Übungen für mehr Eigenwahrnehmung und Selbstliebe, die einem einfach nur umarmen. Nachhaltig, wunderbar und sehr sehr schön. Nicht nur als Ratgeber, ich glaube auch einfach so nach einem anstrengenden Tag tut dieses Buch einfach nur gut. Bei dem Versuch, das Buch zu beschreiben, hört sich dies wieder sehr trocken und nach haben wir doch schon tausendfach gehabt an, es ist aber anders, wirklich, auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, ich hatte auch bei Themen die mich eventuell gar nicht so sehr plagen einfach oft Pipi in den Augen, vor Wärme und Rührung, es ist einfach schön, dieses Buch ist schön! Für jeden! Aussen wie innen !!!Von mir sehr sehr dicke 5 Sterne und 5 Herzen hinterher :-)