Wunderschön!

meli_sun Avatar

Mich hat Titel '' Du bist mehr als genug'' von Anfang an begeistert. Sarah Desai ist bekannt als erfolgreiche Podcasterin aus „The Mindful Sessions“ und beweist schon dort ihr Talent für die Feinfühligkeit.
Ein Versprechen, dass dieses Buch auf jeden Fall gibt: mit Sarah Desais neuem Coaching-Buch gelangst du zu mehr Selbstreflexion, mehr Selbsterfahrung und schließlich mehr Selbstliebe. In diesem Buch gibt die Autorin Hilfestellung und Übungen, die man ganz einfach in den Alltag integrieren kann.
Zitat: „Ich war, bin und werde es immer sein – Mehr als genug“.

Es ist Mut -Mach -Buch für diejenigen, die gerne mal Selbstzweifel haben. Das Buch hat viele Übungen zur Selbstreflexion, die jeder mitmachen kann.
Ich kann jedem dieses Buch ans Herz legen, der gerne mehr über sich erfahren möchte - es werden immer kurze Beispiele, Geschichten und Zitate genannt, die zum Nachdenken anregen.
Das Buch regt auch dazu an, sich den Alltag aktiv zu gestalten - mit Gedanken, die bereichernd sind.
Mir gefiel die Herangehensweise sehr gut und auch, dass jedes Kapitel einfach, kurz und knapp - ohne große Ausschweifungen, verfasst wurde.
Es gibt drei große Kapitel:
- Selbstwert erkennen
- Selbstliebe leben
- Selbstvertrauen entwickeln

Sarah Desai ist nicht nur inhaltlich ein gutes Buch gelungen, auch die Illustrationen können punkten.
Insgesamt macht die Gestaltung das Buch sehr lesenswert.

Das Buch hat 160 Seiten, man sollte es aber nicht einfach nur durchlesen, sondern auch zwischendurch Pausen machen.

Ich finde dieses Buch sehr gelungen. Empfehlung!