Wunderschönes Buch über selbstliebe

montana Avatar

Meinung:

Das Buch ,, Du bist mehr als genug“ wurde mir von vorablesen zugeschickt. Die Autoren kenne ich bereits durch Spotify und war daher super neugierig auf das Buch.

Das Buch ist wunderschön gestalten, sowohl vom Cover als auch von innen. Es gibt schöne Darstellungen mit verschiedenen Farben. Die Texte werden auch nicht als ein großer Text geschrieben sondern viele kleiner Absätze.

Es gibt drei große Hauptthemen die in dem Buch thematisiert werden!
Selbstwert erkennen - selbst liebe leben - Selbstvertrauen entwickeln. Dazu gibt es super praktische Tipps und Übungen durchzuführen die sehr gut beschrieben werden.
Ich habe das Buch Seite für Seite gelesen, man kann aber auch das Kapitel lesen welches man gerade braucht.
Ich mochte auch die kleineren Geschichten in dem Buch.
Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein dass ich dieses Buch in den Händen gehalten habe.
Die Übungen, Affirmationen
und Meditationen haben mir auch gut gefallen, ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt da ich durch das Buch sehr gut angeleitet wurde.

Fazit;
Ich kann ,, du bist mehr als genug“ sehr empfehlen die gerne Ratgeber über Selbstliebe lesen oder es mal ausprobieren wollen. Man wird wunderbar durch das Buch begleitet und bekommt viele anschauliche Seiten zu sehen mit tollen Übungen.