Leseeindrücke zu Du bleibst mein Sieger, Tiger

sternfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 23:11

Midlife crisis?

Der Autor schreibt auf witzige Weise über seine Alterpubertät und seinen Neid auf seine Tochter...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 22:15

Genau mein Humor!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Cover entdeckt habe, den schon da musste ich schon zum...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 21:59

Witzig

Die Leseprobe gefällt mir richtig gut, sie ist wunderbar humorvoll geschrieben. Ich habe schon...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 20:52

Zum niederknien

Schon die LP bescherte mir ein Dauergrinsen im Gesicht. Der Autor hat Probleme mit dem...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 20:06

Witzig und wahr

Die Autoren gutsch und Leo schaffen es wieder die Leiden des Alters auf die Schippe zu nehmen....

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 18:06

Lustig

Wir werden alle nicht jünger und ich habe doch tatsächlich die ein oder andere Situation...

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 15:35

Witzig

das Buchcover finde ich sehr witzig es bringt den Titel auf den Punkt. Ja was tut man wen man...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 14:01

Jugend ade

Humorvolles Buch über das Älter werden. "Du bleibst mein Sieger, Tiger" beschreibt auf...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 13:56

lustig

Das Cover des Buches gefällt mir schon mal sehr gut, es gibt mir eine Ahnung von dem, was in de...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 12:36

lustig

das buch cover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Pubertät ist schlimm. Klar. Aber...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 08:46

Sehr witzig

Mir hat die Leseprobe von "Du bleibst mein Sieger, Tiger" sehr gut gefallen und ich habe bereits...

phoebe1312
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 08:24

Sehr amüsant

Das Leo und Gutsch jetzt auch Bücher schreiben, kann ich nur begrüßen. Ich bin regelmäßiger...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 08:14

Begeistert...

Selten musste ich auf den ersten paar Seiten schon so grinsen, wie dieses Mal. Wer sich selber -...

badsnowwhite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 02:29

Sehr sehr witzig

Den Klappentext, den Titel, das Cover sowie die Leseprobe finde ich unheimlich witzig. Es ist...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 00:40

Tolle Fortsetzung

Das Alterspubertier und eine pubertierende Tochter...ohje, welch ein Graus. Doch wie schon im...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 22:00

Drollig

Mein Freundeskreis ist im passenden Alter zur Leseprobe und ich habe darin sehr viel...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2019 – 21:16

Witzig

Der Schreibstil ist sehr schön und das Thema sehr witzig verpackt. Dieses Thema betrifft jeden...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 20:32

Humor?

Die Leseprobe ist gewöhnungsbedürftig, dabei ist es weniger der flüssige Schreibstil, der mir gut...

schmabbi54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 20:09

Hm, weiß nicht

Die Leseprobe beginnt sehr witzig. Ich bin schon ein bisschen über das Alter des Elternteils...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 17:10

Amüsant!

Der Leseeindruck über die Erfahrung mit der Alterspubertät liest sich sehr unterhaltend und...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2019 – 15:20

Witzig

Das Buch finde ich richtig witzig und unterhaltsam. Das fängt schon beim Cover an. Die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?