Persönlicher Funken, der dir und der Welt wert- sowie liebevolle Energie liefert

ronjana Avatar

Jennifer Fulwiler ist wirklich eine außergewöhnliche Frau. Ihre Autorinnenbeschreibung hat mich gleich begeistert. Das Cover zu ihrem Sachbuch "Du hast da dieses Funkeln - Wie das, wofür du brennst, die Welt heller macht" ist schlicht und trotzdem einzigartig gestaltet, was mir sehr gut gefällt. Der Schreibstil ähnelt einem vertrauensvollen Gespräch mit einer guten Freundin. Es ist sehr persönlich geschrieben. Die Autorin schildert offen ihre verzweifelte Ausgangssituation, ihren inspirierenden Moment und ihre Motivation, anderen mit ihrer Leidenschaft zu helfen. Dadurch wirkt das Buch authentisch, verletzlich und gleichzeitig unheimlich stark.
Die reflektierte Leseprobe war viel zu schnell vorüber. Anhand des ansprechenden Inhaltsverzeichnisses würde ich gern wissen wollen, wie ich Widerstände überwinden, verrückt wirken und mein eigenes Funkeln leben kann. Denn "Du gibst nicht auf, okay?" Ich würde dieses Energie und Liebe spendende Sachbuch von Jennifer Fulwiler wirklich sehr gerne weiterlesen.