Das Buch erhellt einen innerlich

maela Avatar

Du hast da dieses Funkeln - Wie das, wofür du brennst, die Welt heller macht.

Das Buch inspiriert einen auf eine ganz unglaublich warme Art und Weise.

Die Autorin Jennifer Fulwiller erzählt auf ihre total sympathische Art und Weise viel aus ihrem Alltag. Aus dem Alltag ihrer Familie und dem ihrer Freunde und Freundinnen. Ich habe mich total schnell in ihren Erzählungen wiedergefunden. Vor allem wenn sie aus dem Mama - Alltag spricht. Der Unterschied zwischen uns beiden ist nur die Anzahl an Kindern.
Sie beschreibt so schön, wie Menschen ihr eigentliches Funkeln bereits gefunden haben, dieses aber aufgrund von zu wenig Zeit, Alltagsstress, Stress in der Arbeit oder einfach aus Faulheit wieder Fallen lassen.
Das Kapitel, wie man sein Funkeln finden kann, hat mich auch total inspiriert. Diese Methode werde ich bestimmt auch versuchen.
Was ich auch toll finde an diesem Buch ist, dass ihr Funkeln so in den Leser oder die Leserin übergeht. Auch wenn man durch dieses Buch sein eigenes Funkeln nicht findet, spürt man deutlich, dass Jennifer Fulwiller genau das macht, was sie machen sollte und darüber bin ich total froh und ich freue mich für sie.
Ich finde das Buch total gelungen und sehr lesenswert.