"Dein Funkeln ist deine Superkraft"

classique Avatar

Das Buch "Du hast da dieses Funkeln" umfasst 204 Seiten auf 22. Kapiteln und einem Vorwort:

Kurzer Plot:

"Es ist etwas, was wir tun und wozu wir bestimmt sind, was uns mit Energie erfüllt und mehr Liebe in die Welt bringt." Seite 17

Wir alle haben ein Feuer in uns, und wir müssen nur entdecken, was unsere Leidenschaft ist. Wie gelingt es, ein sinnvolles Leben zu führen, und KRAFTVOLL statt kraftlos zu sein?

Was schenkt dir Energie? Was fühlt sich so an, als ob du es tun solltest? Hilft es anderen Menschen? Lass die negativen Gedanken weg...

"Nicht selten sind die Arbeit, mit der wir unsere Rechnungen bezahlen, und die Arbeit, die unser Funken zum Vorschein bringt, zwei verschiedene Paar Schuhe.
- Seite 129 (Aber manchmal auch nicht...)

Veränderte Umstände, wie z.B. Krankheit, Trennungen oder ein Jobverlust, können das Funkeln in dir, dunkler werden lassen. Aber es kann mehrerer Berufungen geben, und aus schrecklichen Dingen, können sich gute neue Dinge entwickeln...!

Also gibt nicht auf, denn..."Liebe und Hoffnung gehen Hand in Hand." - Seite 173

Fazit:

Die Autorin Jennifer Fulwiler verbreitet mit ihrem Buch viele positive Impulse, und ruft dazu auf, Möglichkeiten zu nutzen und sich selbst als Person anzunehmen.

Jeder hat mal schlechte Momente, und es ist keine Schwäche, auch mal um Hilfe zu bitten.

Wenn man seine Leidenschaft findet, hat man die Chance, immer besser darin zu werden, und es erwarten einen (vielleicht) schöne Überraschungen.

"Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du im Weltraum landen, wo niemand deine Schreie hört."- Seite 24

4. Sterne!