Dein persönliches Funkeln ist eine wertvolle Energie für uns alle

ronjana Avatar

Jennifer Fulwiler ist wirklich eine außergewöhnliche Frau. Gemeinsam mit Ehemann, 6 Kindern und einer wachsenden Anzahl an Haustieren lebt die Bestsellerautorin ihren Traum als Stand-up-Comedienne. Mit ihrer reichhaltigen Erfahrung führt sie den Leser auf authentische Weise durch die magische Welt des persönlichen Funkelns.

Das Cover zu ihrem Sachbuch "Du hast da dieses Funkeln - Wie das, wofür du brennst, die Welt heller macht" ist zurückhaltend und lenkt den Fokus im wahrsten Sinne auf das Funkeln und die Funkelblumen, die tatsächlich glitzern. Auch zwischen den Buchdeckeln konzentriert sich die Autorin auf das Wesentliche. Eine Überraschung bildet einen wunderbar gelungenen Abschluss.

Der sehr persönliche Schreibstil ähnelt einem Gespräch voller Vertrauen und Humor mit einer guten Freundin. Jennifer Fulfwiler schildert offen ihre verzweifelte Ausgangssituation, den Moment ihrer Inspiration und ihre Motivation, anderen mit ihrer Leidenschaft zu helfen. Dadurch wirkt das Buch authentisch, verletzlich und gleichzeitig berührend stark. Liebevolle und nachdenkliche Geschichten unterstreichen ihre Aussagen über das Funkeln in jedem von uns.

Es hat mir große Freude bereitet, Jennifer Fulwiler durch die Welt des Funkelns zu begleiten. Die vielseitigen Perspektiven machen Mut und wecken die Lust, sich mit dem eigenen Funkeln auseinanderzusetzen. Denn jedes Funkeln, was wir in uns aufleben lassen, macht die Welt ein wenig heller. Daher lässt sich das humorvolle Buch immer wieder zur Hand nehmen, um uns daran zu erinnern, was wir öfter gerne mal vergessen. Gerne gebe ich eine klare Lese-Empfehlung für alle, die auf der Suche nach ihrem persönlichen Funkeln sind und für die, die ihres bereits gefunden haben.