Du hast da dieses Funkeln

anian_ Avatar

Jennifer Fulwiler hat mich mit Ihrem Buch "Du hast da dieses Funkeln" sehr bewegt und inspiriert. Es hat mich dabei unterstützt mehr zu mir selbst zu finden. Wenn man sein "Funkel" diese Sache für die man brennt findet sollte man sie nicht mehr los lassen. In diesem Buch erzählt die Autorin wie sie ihr persönliches Funkeln gefunden hat. Auch ihr Leben ist nicht nur positiv sondern hat auch negative Seiten. Aber sie zeigt das man wirklich aus allem einfach das beste machen sollte. Der Schreibstil ist wirklich absolut klasse und super leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Texte sind auch gut zu verstehen. Das Cover ist auch super schön gestaltet und hat mich sofort angesprochen. Besonders das Glitzerelemente enthalten sind, machen es noch viel besonderer. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, besonders Menschen die sich neu mit dem Thema befassen und sich selbst noch finden müssen. Ich finde aber man kann nie genug solcher Bücher lesen und sich immer wieder vor Augen halten, dass es unser Leben ist und wir das beste und einzigartigste draus machen sollten.