Ein Buch das das leben bereichert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher.taenzerin Avatar

Von

Dieses Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben und leicht verständlich. Zudem beitet es einen neuen Blick auf das eigene Leben.
Sucht nicht jeder von uns nach dem einen, das uns selbt zum läuchten bringt, für das wir brennen und das wir mit so viel Freude tun?
Die Autorin schafft es mit ihrem Buch eben dieses Thema ganz neu zu betrachten. Es bietet Ideen und Anregungen, um in seinem eigenen Alltag auf ganz neue Talente aufmerksam zu werden. Jeder hat dieses Funkeln in sich und dieses Buch kann dabei helfen eben jenes zu finden.
Die kleinen Passagen in denen auf den christlichen Glauben der Autorin eingegangen wird, können dabei helfen für jene, die etwas damit anfangen können, doch auch für alle anderen bietet das Buch einige gute Gedankenanstöße, die wirklich etwas verändern können.
Alles in allem ist das Buch wirklich etwas besonderes.