Funkelnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojo Avatar

Von


Die sechsfache Mutter, Stand-up-Comedian und Bestsellerautorin Jennifer Fulwiler war mir ehrlich gesagt bisher unbekannt.
Die Autorin schreibt über ihr Leben als Mutter im Spagat mit ihrem Job. Und wie sie es schafft auch noch das in ihrem Leben zu tun, was sie eigentlich machen will, wofür sie brennt.
Dieses Buch inspiriert, wieder mal sein eigenes "Funkeln" hervorzukramen. Wofür brennt man, was wollte man schon immer mal tun, vielleicht auch etwas Verrücktes? Die Autorin ermuntert einen, neue Wege zu gehen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und das Buch liest sich sehr kurzweilig.
Sehr schön fand ich von Anfang an das toll gestaltete Cover.
Das ist ein Grund, warum ich Bücher liebe und mir nicht vorstellen kann, mit einem E-reader zu lesen.
Alles in allem ein sehr gut gelungenes Buch, das ich weiterempfehlen kann.